BCH-Wimpel CLUBNACHRICHTEN
DIE CLUBNACHRICHTEN NACH 01/2003 WURDEN NICHT MEHR AUF UNSERE WEBSIDE GESTELLT!
Der Speicherplatzbedarf und die Übertragungszeiten wurden zu hoch.
Vielleicht kommt es später im Zeitalter der TDSL-Anschlüsse noch zu Nachträgen, z.Z. gibt es aber wichtigere Dinge...
01/2003.DOC Die Clubnachrichten 1/2003 als Worddatei
01/2003.HTM Die Clubnachrichten als Website
(wenn auch grafisch schon anders)
04/2002.DOC Die Clubnachrichten 4/2002 als Worddatei
03/2002.HTM Die aktuellen Clubnachrichten als Website.
03/2002.DOC Die Clubnachrichten 3/2002 als druckfähige Worddatei
02/2002.DOC Die Clubnachrichten 2/2002.
01/2002.HTM Die Clubnachrichten als Website.
01/2002.DOC Die Clubnachrichten 01/2002.
Die Datei ist aus ihren Vorläufern rekonstruiert worden, nachdem die zum Druck verwendete Datei gelöscht worden war.
04/2001.DOC Die Clubnachrichten 04/2001.
Das Problem der Windows-, Drucker- und Rechnerunterschiede ist gebessert.
03/2001.DOC Die Clubnachrichten 03/2001.
Das Problem ist weiter der Kampf mit zwei Windows-Versionen, drei Druckern, drei Word-Versionen und vier Rechnern.
Das Druckbild war ähnlich dem hier veröffentlichten Entwurf (der Text wurde wenigstens nicht verändert, für Grafiken galt das nicht).
02/2001.DOC Die Clubnachrichten 02/2001 sind als Word-Dokument deutlich kleiner!
01/2001.CDR Clubnachrichten 01/2001 im CDR-Format
01/2001.EXE Nach einigem Experimentieren, bin ich zu folgender Lösung gekommen:
Eine selbstextrahierende, gezipte PDF-Datei ('Nur' noch 1,1 anstatt 3,4 Megabyte)
Leider kennt mein Rechner zwei der verwendeten Schriften nicht. Deshalb sehen die Clubnachrichten noch nicht ganz so aus wie das verschickte Original.
Es wird aber ein guter Eindruck möglich.